Zimmer & Essen

Sie erreichen die Rezeption des Waldhotels gerne per
Telefax 09624 919 2828
Email rezeption@gut-matheshof.de

…auch zur Buchung der sehr günstigen Betreuerzimmer mitten im Turnierzentrum.

Gastronomie – für jeden Geschmack
bitte beachten Sie die jeweiligen „Specials“ in der Turnier-Zeiteinteilung!

SNACK POINTS im Turnierzentrum
direkt an den Prüfungsplätzen bieten „Snack Points“ Warmes, Gegrilltes, Erfrischendes, Süsses und Getränke für den kleinen Hunger zwischendurch. Immer nah – immer frisch.

KREUTHER STUBN im Waldhotel
das ideale Restaurant für den Ausklang eines Turniertages mit feiner Küche – im Waldhotel, die Ferienwohnungen in unmittelbarer Nachbarschaft. Im Anschluss gehts an die Bar direkt daneben.

GUTSGASTHOF gegenüber der Ostbayernhalle
mit regionaler bis internationaler Küche – ganz besonders aber seinen saisonalen Spezialitäten – lädt der urige Gutsgasthof zu einem gemütlichen Abend.

BOX 2 GO Restaurant in der Ostbayernhalle
direkt neben dem Eingang zur Meldestelle bietet das BOX 2 GO Restaurant Pizza & Pasta, Salate, Desserts, und die BOX 2 GO auf die Schnelle.

ARENA BAR in der Ostbayernhalle
ob Kaffee oder Tee, Biere, Drinks und Alkohlfreies, selbstgemachter Kuchen, oder warme und kalte Snacks, direkt oberhalb der Meldestelle in der Ostbayernhalle lädt die Arena Bar zur Pause während des Turniertages ein.